Neue Homepage online

Unser neuer Auftritt setzt auf emotionale Bilder und Texte, Service und Aktualität. Ein Ziel ist es, diese Website nicht nur für diejenigen interessant zu gestalten, die uns dankeswerter Weise ohnehin schon nahestehen, sondern auch Menschen etwas zu bieten, die sich hier zufällig oder aus purer Neugierde eingefunden haben.

Auf eine Neuerungen möchten wir Sie besonders hinweisen. Zum einen sind diesen Seiten kompatibel für alle mobilen Endgeräte – und zwar ohne zusätzlich herunterladbare App oder ähnliches. In Zukunft ist es also kein Problem mehr, die Homepage auch unterwegs zu nutzen. Gerade in der Corona-Zeit konnten wir feststellen, wie wichtig es auch für uns als Kirchengemeinde ist, eine Homepage zu haben, die technisch auf einem gutenStand ist.

Und hier eine Bitte: Trotz intensiver Arbeit gibt es noch Bereiche und Seiten, die noch nicht fertiggestellt werden konnten und die sich noch in Bearbeitung finden. Hier werden wir in den nächsten Tagen und Wochen Abhilfe schaffen. Wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Des weiteren wird sich sicherlich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Sollten Sie einen entdecken, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Genug der Worte. Surfen Sie los!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Homepage. Und wo auch immer Sie sich gerade zugeschaltet haben: Behüt Sie Gott.